Fragen und Antworten zur SANICARE BOX

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der SANICARE BOX anmelden?

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Wie viel kosten die SANICARE BOX-Abonnements?

Gibt es zusätzliche Kosten?

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Ich habe gekündigt, möchte die SANICARE BOX aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine SANICARE BOX?

Wie kann ich mich über den Versand der SANICARE BOX informieren?

Warum habe ich meine SANICARE BOX noch nicht erhalten, aber die anderen SANICARE BOX-Abonnenten?

Was mache ich, wenn meine SANICARE BOX nicht angekommen ist?

Kann ich meine SANICARE BOX auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Kann ich meine SANICARE BOX auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Kann ich meine SANICARE BOX umtauschen oder zurückgeben?

Kann ich meine SANICARE BOX auch ins Ausland liefern lassen?

PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der SANICARE BOX?

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste SANICARE BOX enthält?

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Wie unterscheiden sich die SANICARE BOX-Produkte von herkömmlichen Proben?

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Boxbewertung durch?

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Wie empfehle ich die SANICARE BOX weiter?

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die SANICARE BOX auch verschenken?

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

 

Fragen und Antworten zur SANICARE BOX

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der SANICARE BOX anmelden?

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf den Reiter „Bestellen“.
  2. Wählen Sie nun die Abo-Variante durch einen Klick auf den entsprechenden Button aus.
  3. Nun zeigen wir Ihnen, welches Abo Sie gewählt haben und was es kostet. Bestätigen Sie bitte durch einen Klick auf „WEITER“.
  4. Geben Sie jetzt die Registrierungsdaten, das Geburtsdatum und die Rechnungsadresse ein. Wenn Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben möchten, entfernen Sie den Haken im Feld „Rechnungsadresse für Lieferung verwenden“ und klicken auf „WEITER“.


Bitte beachten: Vermerken Sie eine „DHL Packstation“ oder „Postfiliale Direkt“ als Lieferadresse, nicht als Rechnungsadresse. Nutzen Sie bitte immer Ihre Wohnanschrift als Rechnungsadresse. 

    5. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart durch einen Klick in den Punkt neben dem
        Zahlungsmittel und klicken Sie „NEUE ZAHLUNGSART ANLEGEN“.
    6. Vermerken Sie in dem Eingabefenster ihre Zahlungsdaten und bestätigen mit
        „Jetzt Registrieren“. 
    7. Zum Abschluss prüfen Sie bitte erneut die angezeigte Bestellung, akzeptieren unsere
        Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durch Setzen
        des Hakens und klicken „JETZT ZUM GENANNTEN PREIS BESTELLEN“.

Wir senden Ihnen unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Im dritten Bestellschritt haben Sie die Möglichkeit im Feld Gutschein-Code einen entsprechenden Code einzugeben. Bestätigen Sie die Eingabe durch klicken von „Gutschein einlösen“. In dem Fall aktualisiert sich die Bestellzusammenfassung und Sie sehen den entsprechenden Rabatt und die reduzierte Gesamtsumme.

Bitte beachten: Wenn nach Eingabe des Gutschein-Codes der Rabatt nicht angezeigt wird, wurde die Eingabe nicht angerechnet. Prüfen Sie in dem Fall bitte die Gültigkeit des Gutschein-Codes oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Wenn in der Bestellzusammenfassung kein Rabatt ersichtlich ist, stellen wir den vollen Betrag in Rechnung.

Wie viel kosten die SANICARE BOX-Abonnements?

Quartalsabo:
· 19,95 Euro pro Lieferung einer Box
· Abo wird durch Ihre Kündigung beendet

Halbjahresabo:
· 34,90 Euro für 2 Boxen
· Abo wird durch Kündigung beendet, sonst Verlängerung um ein weiteres halbes Jahr

Jahresabo:
· 69,80 Euro für 4 Boxen
· 10 Euro Preisersparnis gegenüber dem Quartalsabo
· Abo wird durch Kündigung beendet, sonst Verlängerung um ein weiteres Jahr

Gibt es zusätzliche Kosten?

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Porto und Verpackung an.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Das Quartalsabo:
Für die Bezahlung des SANICARE BOX-Quartalsabos stehen Ihnen die Zahlungsarten Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte zur Auswahl.

Das Halbjahres- und Jahresabo:
Das Halbjahres- und Jahresabo können Sie per PayPal und Kreditkarte zahlen.

Informationen zu den Zahlungsmethoden:

Bankeinzug: Sie beauftragen die SANICARE BOX, fällige Beträge von Ihrem Bankkonto (in Deutschland) abbuchen zu lassen (nicht zulässig bei Sparkonten). Sollten sich jedoch bei Ihren Bankdaten Änderungen ergeben, bitten wir Sie, diese Änderungen zum gewünschten Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto unter dem Punkt "Zahlungsinformationen" zu ändern. Bitte beachten Sie bei Erteilung einer Einzugsermächtigung, dass genügend Geld auf Ihrem Konto vorhanden sein muss, um eine kostenpflichtige Rückbuchung zu vermeiden.

Wenn Sie Ihre Zahlungsmethode ändern möchten oder die SANICARE BOX-Lieferung durch Kündigung beenden, wird Ihr Lastschrifteinzugsauftrag automatisch widerrufen.

Hinweis zur Datensicherheit: Die Sicherheit der Daten steht bei uns an erster Stelle! Deshalb nutzen wir bei der Übertragung Ihrer Daten die Sicherheitsserver-Software SSL - eines der besten Sicherheitssysteme für das Internet.

PayPal: Bei Zahlung per PayPal werden Sie von sanicarebox.de auf https://www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Dort werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem PayPal-Passwort anzumelden. Die Daten Ihrer Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach Ihrer Bestätigung direkt von Ihrem Konto abgebucht. Weitere Informationen finden Sie bitte unter: www.paypal.com/de/webapps/mpp/features

Bitte beachten: Eine Änderung Ihrer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse ist nur auf PayPal.de möglich, nicht in Ihrem Benutzerkonto bei der SANICARE BOX.

Kreditkarte: Es besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Kreditkarte (Visa, Master Card) angeben. Wir werden Sie auch nach Ihrer Sicherheitsnummer der Kreditkarte fragen. Diese 3 Zahlen finden Sie neben dem Unterschriftenfeld Ihrer Kreditkarte.

Fälligkeit der Zahlung: Bei einem zeitlich unbeschränkten Abonnement wird das Entgelt für die Erstlieferung mit Annahme Ihrer Bestellung durch uns und dann 3-monatlich zum 26. Kalendertag für den Folgemonat fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für zeitlich beschränkte Abonnements, Geschenkgutscheine sowie Einzelboxen wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme Ihrer Bestellung durch uns fällig.

Bitte beachten: Mit Versand der Online-Rechnung beauftragen wir unseren Zahlungsdienstleister mit dem Einzug des Rechnungsbetrages.

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Ändern und Zuweisen einer bestehenden Zahlungsart, die bereits einem Abo zugewiesen ist, z.B. Änderung einer Kontonummer:

um eine bereits einem Abo zugewiesene Zahlungsart zu ändern, z.B. Änderung der Kontonummer beim bestehenden Bankeinzug, verfahren Sie bitte wie dargestellt:

  1. Gehen Sie bitte auf sanicarebox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Zahlungsinformationen“.
  3. Wählen Sie die dem Abo zugewiesene Zahlungsmethode (nur der „Ändern“-Button wird angezeigt, nicht der „Löschen“-Button) und klicken auf „ÄNDERN“
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätigen Sie bitte mit „Jetzt registrieren“.

Registrieren und Zuweisen einer neuen Zahlungsart, z.B. Wechsel von Bankeinzug auf Kreditkarte:

  1. Gehen Sie bitte auf sanicarebox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Zahlungsinformationen“.
  3. Wählen Sie unter „Neue Zahlungsart anlegen“ ihr gewünschtes Zahlungsmittel, markieren es mit einem Klick in den dazugehörigen rosa Punkt und bestätigen durch einen Klick auf „weiter“.
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Jetzt registrieren“.

In der Ansicht Zahlungsinformationen sehen Sie jetzt die neue Zahlungsart. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:

    5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
        Klick auf „Details“ aus.  
    6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Zahlungsart“.
    7. Wählen Sie jetzt die neue Zahlungsart und klicken Sie „Diese Zahlungsart
        verwenden“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die neue Zahlungsart.

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Das SANICARE BOX-Quartalsabo:

Sie können Ihr Abonnement bis zum 10. März, 10. Juni, 10. September und 10. Dezember kündigen. Dann ist das Abonnement dieser Box beendet, so dass keine weitere Box verschickt wird. Die Kündigung nach dem 10. dieser Monate bewirkt, dass das Abonnement zum Ende der nächsten Boxenperiode endet und die folgende Box zugesandt wird. Ihre Kündigung können Sie jederzeit im Benutzerkonto ausführen. 

Die Kündigung vermerken Sie bitte wie folgt:

  1. Gehen Sie bitte auf sanicarebox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „MEINE BESTELLUNGEN“.
  3. Wählen Sie das zu kündigende Abo und klicken auf „DETAILS“.
  4. In den Details zur Bestellung gehen Sie bis zum Ende der Seite und klicken „ABO BEENDEN“.
  5. Nun bestätigen Sie den Kündigungswunsch mit einem Klick auf „JA“.

Wir schicken Ihnen daraufhin automatisch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Haben Sie sich für das Halbjahres- oder Jahresabo entschieden, endet Ihr Abonnement nach der zweiten bzw. vierten Lieferung automatisch, ohne dass Sie noch gesondert kündigen müssen. Eine vorzeitige Kündigung ist jedoch nicht möglich.

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Korrektur einer einem Abo bereits zugewiesene Adresse, z.B. Änderung der Straße oder Hausnummer:

  1. Gehen Sie auf sanicarebox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie die dem Abo zugewiesene Adresse (nur der „Ändern“-Button wird angezeigt, nicht der „Löschen“-Button) und klicken auf „ÄNDERN“.
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätigen Sie bitte mit „Jetzt registrieren“.

Anlegen und Zuweisen einer neuen Adresse, z.B. nach einem Umzug:

  1. Gehen Sie bitte auf sanicarebox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie „Neue Adresse anlegen“.
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Anlegen“.

In der Ansicht Adressbuch sehen Sie jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
     
      5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
          Klick auf „Details“ aus.
      6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Lieferadresse“.
      7. Wählen Sie jetzt die neue Adresse und klicken Sie „AKTUALISIEREN“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Ich habe gekündigt, möchte die SANICARE BOX aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

Bitte bestellen Sie in dem Fall über Ihre registrierten Anmeldedaten einfach ein neues SANICARE BOX-Abonnement.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

Unser Kundenservice ist wie folgt zu erreichen:

Post: SANICARE BOX, metacrew group GmbH, Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin
Telefon: : 030 221 956 86 (Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)

Um uns per E-Mail zu erreichen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder senden Sie uns Ihre Anfrage an service@sanicarebox.de

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LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine SANICARE BOX?

Generell wird die SANICARE BOX für Abonnenten im zweiten Monat des Quartals versendet, d.h. im Moment im April (für die Monate April - Juni), im Juli (für die Monate Juli - September), im Oktober (für die Monate Oktober - Dezember) und im Januar (für die Monate Januar - März) usw.

Ihre erste SANICARE BOX senden wir Ihnen in der Regel eine Woche nach Bestellung zu. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir Ihnen das im Bestellprozess auf www.sanicarebox.de mit. Im Warenkorb und in der Bestellbestätigung ist dann bereits die neue SANICARE BOX-Ausgabe aufgeführt. In dem Fall erhalten Sie die nächste SANICARE BOX.

Wie kann ich mich über den Versand der SANICARE Box informieren?

Am Tag der Übergabe an DHL erhalten Sie von uns Ihre Versandbestätigung. Über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) können Sie bequem online den Weg Ihrer SANICARE BOX mitverfolgen. Klicken Sie dazu einfach den "Trackinglink" in der Versandbestätigung an. Ihre SANICARE BOX sollte innerhalb von 3 Werktagen nach Übergabe an die DHL bei Ihnen eintreffen. Den Versand der SANICARE BOX begleiten wir zusätzlich auf unserer Facebook-Seite regelmäßig mit Statusmeldungen. Schauen Sie gern vorbei.

Warum habe ich meine SANICARE BOX noch nicht erhalten, aber die anderen SANICARE BOX-Abonnenten?

Die Lieferzeiten bei Paketen können unterschiedlich sein. Deshalb kann es sein, dass Ihre Freundin Ihre SANICARE BOX vor Ihnen erhalten hat. Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, nutzen Sie bitte den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer), um den Weg Ihrer SANICARE BOX zu verfolgen. Sie haben noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Nicht alle SANICARE BOXEN werden am gleichen Tag verschickt, deshalb kann es sein, dass Sie Ihre Versandbestätigung in den folgenden Tagen erhalten. Haben Sie weder eine Rechnung noch eine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Daten per E-Mail an: service@sanicarebox.de oder über das Kontaktformular auf www.sanicarebox.de.

Bitte prüfen Sie auch, ob Sie im Fall einer Erstbestellung Ihren Auftrag in der Bestätigungs-E-Mail von uns mit Klick auf den Bestätigungslink aktiviert haben.

Was mache ich, wenn meine SANICARE BOX nicht angekommen ist?

Haben Sie von uns eine Rechnung und Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Dann beachten Sie bitte Folgendes: Die SANICARE BOX wird mit DHL ausgeliefert. Falls niemand bei Ihnen das Paket annehmen kann, hinterlässt Ihnen der Zusteller einen Abholschein oder gibt das Paket ggf. bei Ihrem Nachbarn ab. Dies können Sie über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) in Ihrer Versandbestätigung nachvollziehen. Sollten Sie einen Abholschein erhalten haben, können Sie Ihre Sendung innerhalb von sieben Werktagen in Ihrer örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von 7 Werktagen werden die Pakete an uns zurück geschickt. Haben Sie weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail an: service@sanicarebox.de

Kann ich meine SANICARE BOX auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir Ihre SANICARE BOX auch an Ihre Packstation-Adresse oder in Ihre Postfiliale. Wir benötigen aber für unsere Vertragsunterlagen Ihre vollständige Anschrift mit Straße und Hausnummer. Bitte teilen Sie uns diese möglichst umgehend mit, gerne auch telefonisch oder per E-Mail an: service@sanicarebox.de.

Kann ich meine SANICARE BOX auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir Ihre SANICARE BOX auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.

Anlegen und Zuweisen einer neuen Lieferadresse:

  1. Gehen Sie bitte auf www.sanicarebox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie „Neue Adresse anlegen“
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Anlegen“

    In der Ansicht „Adressbuch“ sehen Sie jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
     
  5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
    Klick auf „Details“ aus.
  6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Lieferadresse“.
  7. Wählen Sie jetzt die neue Adresse und klicken Sie „AKTUALISIEREN“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lassen Sie es uns sofort wissen, wenn etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung ist. Rufen Sie einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto an: service@sanicarebox.de. Wir werden so schnell wie möglich reagieren und eine passende Lösung suchen.

Kann ich meine SANICARE BOX oder einzelne Produkte umtauschen oder zurückgeben?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das Umtauschen der SANICARE BOX oder einzelner Produkte ist nicht möglich. Informationen zu Ausnahmeregelungen finden Sie unter der Frage „Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Kann ich meine SANICARE BOX auch ins Ausland liefern lassen?

Der Abschluss des deutschen SANICARE BOX-Abonnements sowie der Versand der SANICARE BOX sind derzeit nur in Deutschland möglich.

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PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der SANICARE BOX?

Die SANICARE Box liefert jedes Quartal neue Produkte aus Ihrer Apotheke.

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste SANICARE BOX enthält?

Sobald die SANICARE BOX bestellt werden kann, informieren wir Sie über die Inhalte auf unserer Seite www.sanicarebox.de und auf unserer Facebook-Seite. Schauen Sie sich dazu bitte die Menüpunkte "Boxen" und "Marken" an. Exklusiv verraten wir unseren Fans auf unserer Facebook-Seite wenige Tage vor dem offiziellen Verkauf & Versand ein erstes Produkt in unserer Kategorie "VIP-PreView".

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Wir hoffen selbstverständlich, dass Ihnen die Produkte gefallen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte sagen Sie uns, wenn die Auswahl Ihnen nicht gefallen hat. Bitte bewerten Sie deshalb die Produkte und nehmen Sie so an unserer aktuellen Verlosung teil. Oder Sie verschenken einfach das ein oder andere Produkt an Ihre Freundin, Mutter, Schwester oder Kollegin.

Das Umtauschen der SANICARE BOX oder einzelner Produkte ist nicht möglich.

Bei einem beschädigten oder unvollständigen Produkt, das nicht mehr im üblichen Maße verwendbar ist, haben Sie Anspruch auf ein vergleichbares Ersatzprodukt.

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen mit einem Beweisfoto an unseren Kundenservice und bewahren Sie das Produkt/die Umverpackung für weitere Rückfragen und eine eventuelle Rücksendung auf.

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Im beiliegenden Magazin der SANICARE BOX erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung zu den in der Box enthaltenen Produkten. Weitere Detailinformationen finden Sie auf unserer Website im Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den einzelnen Produktdetailseiten. Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice per E-Mail an: service@sanicarebox.de

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Auf unserer Website erfahren Sie unter dem Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den Produktdetailseiten, wo Sie die Originalgrößen der Produkte kaufen können. Klicken Sie einfach auf den Button "Produkt bestellen" und Sie gelangen entweder direkt zu einem Online-Shop oder zu einer Übersicht von Geschäften, über die Sie die Produkte in Originalgröße beziehen können.

Wie unterscheiden sich die SANICARE BOX-Produkte von herkömmlichen Proben?

Die ausgewählten Produkte in der SANICARE BOX sind entweder Original- oder Sondergrößen. Zusätzlich kann die SANICARE BOX kleine Produktproben enthalten.

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

Im Produktionsprozess der jeweiligen Artikel entstehen alle Produkte auf die gleiche Art und Weise. Nach Fertigstellung des einzelnen Produktes geht ein Großteil der Produktionscharge ohne Aufkleber/Aufdruck in den Verkauf. Ein kleinerer Teil wird mit einem Aufkleber oder Aufdruck "Tester", "Muster" bzw. "Gratisprobe" versehen und dem Handel sowie sonstigen Interessengruppen wie z.B. der SANICARE BOX zugeteilt. Daher sind die uns zur Verfügung gestellten Produkte keinesfalls gebrauchte Tester aus dem Handel, sondern kommen direkt aus der Produktion. Das Qualitätsteam der SANICARE BOX achtet genau darauf, dass die Produkte in einem vergleichbaren den zum Verkauf stehenden Produkten entsprechenden Zustand an Sie verschickt werden und somit neu und ungebraucht sind. Die SANICARE BOX kann neben den Original- und Sondergrößen auch Produktproben (Phiolen, Sachets etc.) enthalten.

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BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Boxbewertung durch?

Loggen Sie sich auf www.sanicarebox.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Boxen. Klicken Sie auf den Boxennamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Füllen Sie bitte den Fragebogen Ihrer SANICARE BOX aus, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnehmen Sie bitte unserer Website.

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Bitte bewerten Sie Ihre gesamte SANICARE BOX, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Den Teilnahmeschluss sowie die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnehmen Sie bitte den Informationen auf der Website. Loggen Sie sich dazu bitte auf www.sanicarebox.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Boxen. Klicken Sie auf den Boxnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen und füllen Sie bitte den Fragebogen aus.

Wie empfehle ich die SANICARE BOX weiter?

Loggen Sie sich auf www.sanicarebox.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "SANICARE BOX empfehlen". Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Freundin, und wenn Sie möchten einen persönlichen Grußtext, ein und klicken Sie dann auf "Nachricht versenden". Ihre Freundin erhält dann automatisch eine E-Mail-Einladung und kann so die erste SANICARE BOX für 14,95 Euro statt 19,95 Euro erwerben. Sobald Ihre Freundin eine SANICARE BOX bestellt und bezahlt, erhalten auch Sie einen 5-Euro-Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Gutscheine derzeit aus technischen Gründen nicht von Bestandskunden mit laufenden Verträgen und nicht kombiniert eingelöst werden können.

 

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die SANICARE BOX auch verschenken?

Die SANICARE BOX ist das ideale Geschenk für neugierige Apotheken-Liebhaberinnen, die gerne in Ruhe Neuheiten Marken aus Apotheken testen. Mit diesem Geschenk machen Sie garantiert alles richtig, denn in der SANICARE BOX gibt es etwas für jeden Geschmack. Bei Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse für Ihr monatliches Abonnement anzugeben. Oder Sie wählen die bequemen Geschenkgutscheine mit festen Laufzeiten.

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Sie haben die Wahl zwischen dem Halbjahres- (2 Boxen) und dem Jahresabonnement (4 Boxen) der SANICARE BOX. Geschenkgutscheine können Sie auf der Website www.sanicarebox.de/geschenkgutscheine erwerben. Bei der Bestellung des Gutscheins können Sie eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Gutschein gesendet werden soll. Das kann Ihre eigene sein oder direkt die der Freundin, die Sie beschenken möchten. Den Namen der Beschenkten können Sie im Feld "Für" und Ihren Namen im Feld "Von" sowie Ihren persönlichen Grußtext angeben, der auf den Gutschein gedruckt wird.

Der Gutschein sofort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse als PDF-Dokument versendet, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.

Eine Bestätigung der Bestellung ist dann nicht mehr nötig. Der SANICARE BOX-Geschenkgutschein wird innerhalb von wenigen Tagen geliefert und ist damit das perfekte Last-Minute-Geschenk.

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Gehen Sie auf www.sanicarebox.de zum Login-Bereich (oben rechts) und geben Sie dort direkt in das Feld „Gutschein-Code eingeben“ den Gutscheincode ein, der auf Ihrem Geschenkgutschein steht. Dann füllen Sie ganz normal das Bestellformular aus, bestätigen die AGB und senden die Bestellung durch Klick auf "Jetzt zum genannten Preis bestellen" ab. Da die SANICARE BOX bereits bezahlt ist, wird Ihr Bankkonto/PayPal-Konto/Kreditkarten-Konto nicht belastet.

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

Nein. Weder der Schenkende noch der Beschenkte muss sich um die Kündigung eines SANICARE BOX-Abonnements kümmern. Das Abonnement startet nach der Einlösung des Geschenkgutscheins und endet automatisch nach der letzten Lieferung, also nach der 2. oder 4. SANICARE BOX. Gefällt der Beschenkten die SANICARE BOX so gut, dass sie sie weiter beziehen möchte, dann kann sie die SANICARE BOX einfach nach der letzten Lieferung erneut abonnieren. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

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